Trauer um Bierl Adolf

Adolf Bierl
Schützenbruder und guter Freund
* 28.05.1936
† 08.12.2022
Liebe Schützenschwestern und Schützenbrüder,
wir müssen euch leider mitteilen, dass am Donnerstag, dem 08.12.2022, unser Adolf Bierl, für uns „Ade“ oder „Opa“, im Alter von 86 Jahren verstorben ist.
Da Ade war Mitglied bei uns seit 2011, war sehr rühriges Mitglied und immer zur Stelle, wenn es auf der Bogensportanlage etwas zu tun gab.
Seine Geselligkeit und Einsatzbereitschaft wird uns sehr fehlen.
Wir danken Ihm für seine geleisteten Dienste und die vielen schönen Stunden die wir mit ihm verbringen durften.
Wir verlieren durch seinen Verlust einen guten Schützenkameraden und einen guten Freund.
Wir werden ihn nicht vergessen und ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Beileid wünschen wir seiner ganzen Familie und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
In großer Anteilnahme
Die Vorstandschaft und Mitglieder der Schützengesellschaft Schüsselhausen Mainburg