Meldungen

Vorbereitungen auf Training in Innenräumen
Liebe Vereinsmitglieder,
da wir bald im Bogensport in die Halle gehen und auch bald das Luftgewehr/Luftpistole schießen beim Seidl los geht, müssen wir hier schon mal ein paar Vorkehrungen treffen.
Von der Bundesregierung und auch vom DSB gilt hier für unsere Schießstätten die 3G-Regelung.
Die geimpften Mitglieder bitten wir, die Impfnachweise in das nächste Training mitzubringen, damit wir dies dokumentieren können.
Die nicht geimpften Mitglieder müssten dann bitte pro Training einen Schnelltest mitbringen und diese im Beisein von uns durchführen.
Der Schnelltest muss vor Ort gemacht werden, mitgebrachte Schnelltests werden nicht akzeptiert, da wir dies auch dokumentieren müssen.
Das ist keine Willkür der Vorstandschaft, sondern die Vorlage der Bundesregierung und des DSB.
Die Nichteinhaltung dieser Regeln, kann eine finanzielle Strafe nach sich ziehen, die der Verein nicht riskieren kann.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Die Vorstandschaft
veröffentlicht: 29.09.2021
Absage Sankt-Sebasti-Hallenturnier im Januar 2022
Liebe Schützen, Liebe Gäste,
wir bedauern euch mitteilen zu müssen, dass wir aufgrund der COVID-19 Situation unser Sankt-Sebasti-Hallenturnier am 15./16. Januar 2022 abgesagt wurde.
Die Gesundheit unserer Schützen und Gäste hat oberste Priorität.
Wir bitten um euer Verständnis.
Wir freuen uns, euch zu unserem Drei-Waffen-Turnier (Juli 2022) und Hopfa-Zupfa-Turnier (August 2022) wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Alle ins Gold und bleibt alle Gesund.

Mit freundlichen Grüßen
Sonja und Herbert Westermaier
veröffentlicht: 29.09.2021